Dienstag, 22. November 2016

Ich sehe rot! - 20/2016 Morgenrot

Bei Jutta findet heute  "Ich sehe rot" statt, da hat es sich heute morgen so ergeben das der  Himmel vor meinem Bürofenster sein schönstes "Morgenrot" zeigte. Ich mußte sofort raus und ein paar Aufnahmen machen und hier sind sie:




Das geht ganz schnell wieder vorbei und hier wird es immer weniger:








Schaut mal bei Jutta vorbei, da gibt es heute vieles in rot zu bewundern:

Viele liebe Grüße an ALLE!
Einen wunderschönen Tag wünscht Euch
Ingrid

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    wunderbar deine Rotsicht zum Verlieben,
    bei mir hat es heute Morgen auch so schön ausgesehen,
    da geht mir gleich das Herz auf und bei dir nochmal!
    Vielen lieben Dank und herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Morgengruß, hier war es wieder einmal grau in grau, dafür erfreue ich mich um so mehr an Deinem Morgen :))
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    super, dass du dieses rote Morgenleuchten aufgenommen hast. Da bereut man nicht das frühe Aufstehen, wenn der Tag einem so Herz erwärmend begrüßt.
    Wenn die Sonne sich immer weiter nach vorne drängelt, ist das Rot ganz schnell wieder verschwunden, aber es bleibt im Gedächtnis fest verankert. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Was für ein Morgenrot!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das Morgenrot verpasse ich meistens, dafür geniesse ich das Abendrot um so mehr. Beide Leuchten wunderschön.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert von dem wunderschönen Morgenrot, danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, liebe Ingrid, fürs *Einloggen* in meine Leserliste, ich freue mich und begrüße Dich herzlich als neue Leserin im Drosselgarten.
      Gerne habe ich mich auch bei Dir *eingeloggt* und verlinke Dich in meiner Sidebar

      Herzliche Abendgrüße von Traudi;-)))

      Löschen
  7. Hallo liebe Ingrid,
    Wow was für herrliche Himmelsfotos.
    Soooo intensiv rot..der Himmel brennt förmlich.
    Solche Fotos sind immer wieder sehr spannend.

    Herliche Grüsse
    Elke
    -------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    das ist wirklich mal ein wunderbares Morgenrot.
    Eigentlich soll es ja schlechtes Wetter vorhersagen, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,

    wir hatten heute auch Morgenrot, aber es war bei weitem nicht so schön wie das, was Du uns hier zeigst. Das hat ja der Wettergott wieder ein richtiges Feuer entfacht. Die Farben sind einfach herrlich. Mal sehen, was es uns so bringt.

    Ganz herzlichen Dank für Deine tollen Bilder.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Morgenrot, schlecht Wetter droht, heisst es bei uns.
    Hast du gut erwischt!
    Grüße von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. What a fantastic looking sky - I have never seen a sky that red! You are so welcome to share at Flower Wednesday!
    Lg riitta

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte, was für tolle Bilder. Da ist ja wirklich Feuer am himmel.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja wieder tolle Fotos. Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen und ich wünsche dir alles Liebe und Gute für 2017.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ingrid,
    zum träumen schön sind Deine Bilder des Morgenrotes !!!! Die Farben sind einmalig schön, so ein tolles Morgenrot gab es hier bisher nicht. Aber Massen von Schnee die heute langsam wegtauen. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Einladung zur Blogparade
    "Filmtitel"

    wer kennst das nicht: Da schießt man ein Bild und das Motiv erinnert Dich an irgend einen Film.
    Egal ob ein alter Film oder ein aktuelles Werk,
    das Motiv sollte mit einem Film in Verbindung gebracht werden können.
    Schickt mir Eure schönsten oder ausgefallensten Bilder, der Filmtitel sollte dann auch als Bildtitel dienen, und ich werde
    sie mit einem Backlink veröffentlichen.

    Teilnahmebedingung:
    Berechtigt zur Teilnahme an meiner Blogparade ist jeder mit einer eigenen Homepage.
    Poste das dementsprechende Bild mit Titel auf deiner Seite. Schreib dazu einen kleinen Text mit dem Verweis
    auf meine Blogparade und verlinke diesen.
    Anschließend sendest du das Bild mit dem Titel (gerne auch mit Text) an meine Mailadresse: info@carstenosterwaldfotografie.com
    Dein Bild wird dann mit dem Titel und einem Backlink auf meiner Seite zeitnah verankert.

    LG Carsten

    AntwortenLöschen